Projekt Coworking Map – mit Thomas Wick

🗓

🗂

💬

0
Thomas Wick - cobaas

Datum/Zeit
28.01.2021 / 18:30 – 20:00Zum Kalender hinzufügen / iCal

Veranstaltungsort
Rayaworx Online Salon


Online Salon mit Thomas Wick / cobaas

Suchen und vor allen Dingen Finden ist die Motivation von Thomas Wick für das Projekt Coworking Map. Breiter als die Bezeichnung vermuten lässt, sammelt die Internet-Seite die vielfältigsten Möglichkeiten den Arbeitsplatz ortsunabhängig aufzuschlagen. Sei es ein Coworking Space, eine arbeitsfähige Café-Lounge, eine Bürogemeinschaft oder ein Ort für eine ausgedehnte Workation.

Thomas Wick bietet im ländlichen Preetz in Schleswig-Holstein den Coworking Space cobaas – dort arbeiten einerseits Menschen aus der Region, durch die Kombination von Coworking Space mit Feriendomizil auch Interessierte, die ein Retreat mit Workation an einem ruhigen Ort suchen.

Projekt Coworking Map – mit Thomas Wick / cobaas

Jetzt Aufzeichung des Live-Stream anschauen: Facebook Rayaworx & Youtube Rayaworx

Moderation: Doris Schuppe

Vernetzung mit Thomas Wick


Der Online Salon findet dieses Mal live auf Facebook sowie YouTube statt. Dort könnt ihr unseren Talk anschauen und über die Kommentar-Funktionen (wenn ihr angemeldet seid) Fragen stellen! Der Event wird auch im digitalen Coworking Space cowirk.space ausgestrahlt. Wir freuen uns auf euch.

Kategorien

Der Beitrag:

Projekt Coworking Map – mit Thomas Wick

erschien zuerst im Blog

rayaworx.eu

Mit ☀️ im ❤️ geschrieben von

🔖

Like it? Share it!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

¡HOLA!

(de) Hier bloggen Doris (DoSchu) & Rainer über Coworking, Coworkation, „work anywhere“ sowie aus dem Coworking Space Rayaworx in Santanyí
(en) Doris (DoSchu) & Rainer blog about coworking, coworkation, work anywhere, and news from the coworking space Rayaworx Mallorca

Doris & Rainer Rayaworx Mallorca
(Foto: Simone Naumann)

Wir benutzen Cookies nur um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.