Von der App-Idee zum validierten Prototyp

🗓

🗂

💬

0

Datum/Zeit
04.02.2021 / 18:30 – 20:00Zum Kalender hinzufügen / iCal

Veranstaltungsort
Rayaworx Online Salon


Online Salon mit Mark Joachim / tarienna

Du hast eine Idee für eine coole App – wie wäre es, wenn du selber deine Idee umsetzen könntest, ohne zuvor Software-Entwickler:in zu werden? Mark Joachim setzt genau hier an, damit auch Menschen ohne Programmier-Kenntnisse ihre Ideen umsetzen können. Oft werden Ideen für digitale Anwendungen wieder zur Seite geschoben, weil intern oder im Netzwerk die Kompetenz fehlt um die Idee anzugehen.

Im Impuls zeigt uns Mark Joachim an einem konkreten Beispiel, wie du eine Idee komplett „programmierst“ und ohne technisches Know-how zur Marktreife bringst. Wenn du schon immer eine App realisieren wolltest, sei dabei!

Mark Joachim

Von der App-Idee zum validierten Prototyp – mit Mark Joachim / tarienna
Bitte melde dich für den Link in dem Netzwerk* Deiner Wahl an: FacebookLinkedInMeetup •  Xing

Moderation: Doris Schuppe

Über den Impulsgeber

Mark Joachim ist Gründer der tarienna GmbH in Friedrichshafen. Mit seinem Unternehmen kreiert der diplomierte Informatiker digitale Dienste (smarte Softwarelösungen) und maßgeschneiderte Kundenerlebnisse, die Menschen begeistern, das Miteinander fördern und unseren Planeten schützen. Mark ist Dozent an der DHBW Ravensburg für die Themen mobile Informatik, Cloud Computing, Webservices und Internet der Dinge (IoT). www.tarienna.euLinkedin Mark Joachim


Dieser Online Salon findet für den intensiven Austausch untereinander in unserem Zoom-Raum (Rechenzentrum EU) statt. Für den Link bitte auf unseren Event-Seiten (Facebook, Linkedin, Meetup, Xing) registrieren. 

*Der Event wird auch im cowirk.space ausgestrahlt. Du kannst dort direkt über das „Foyer“ teilnehmen, wenn du im digitalen Coworking Space registriert bist.

Kategorien

Der Beitrag:

Von der App-Idee zum validierten Prototyp

erschien zuerst im Blog

rayaworx.eu

Mit ☀️ im ❤️ geschrieben von

🔖

Like it? Share it!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

¡HOLA!

(de) Hier bloggen Doris (DoSchu) & Rainer über Coworking, Coworkation, „work anywhere“ sowie aus dem Coworking Space Rayaworx in Santanyí
(en) Doris (DoSchu) & Rainer blog about coworking, coworkation, work anywhere, and news from the coworking space Rayaworx Mallorca

Doris & Rainer Rayaworx Mallorca
(Foto: Simone Naumann)

Wir benutzen Cookies nur um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.