Blog

Castellano Abend ¡Hablemos!

Wir haben schon seit längerem Lust, regelmässig einen ‚spanischen Abend‘ im Space zu veranstalten: Ein Abend, an dem Menschen zusammen kommen, die gerne ihr Castellano nutzen wollen. Zum freien Sprechen, zum gegenseitigen Weiterhelfen in der Sprache, zum Spielen, zum Filme auf Spanisch schauen…

Dabei soll der Castellano Talk keine Nachhilfe-Gruppe oder ein Sprachunterricht sein, mehr ein gemeinsames ‚learning by doing‘. Da wir alle uns an dem Abend in Castellano ausdrücken müssen, lernen wir mit- und voneinander. Wir freuen uns, dass Juan mit an Bord ist, der uns bei spanischen Ausdrücken behilflich sein wird.

23. November – 1. Castallano Talk ¡Hablemos!

Unser erster Event wird sich um Wein drehen, Juan wird uns dazu freundlicherweise etwas erzählen. Und Du kannst genauso dazu beitragen, Deinen Lieblingswein mitbringen, vom letzten Weingut-Besuch erzählen...

Wir laden Dich daher herzlich ein, 
am Montag, 23. November 2015
ab 19:30 (bis circa 21 Uhr)
zum ersten Castellano Abend ¡Hablemos! zu kommen

Wasser, Kaffee, Tee und Knabbereien wie Quelitas und Nüsse stellen wir. Gerne kannst Du weitere Knabbereien oder eine Flasche Wein mitbringen.

Ja, ich bin dabei und melde mich an!

Sprich gerne noch mehr Leute an, die gerne Castellano üben, reden oder lernen wollen: 

¡Nos vemos!

Doris, Juan & Rainer

PS: Wenn Du einen Mallorquí Talk haben möchtest, melde Dich bei uns :)

Mit ☼ im ♥ geschrieben von Doris

Like it? Share it! Wir freuen uns über Deine kleine aber feine digitale Anerkennung.



<< Zur vorigen Seite