Online Lesung mit DoSchu

🗓

🗂

💬

DoSchu liest...

Datum/Zeit
19.01.2023 / 17:42 – 18:45Zum Kalender hinzufügen / iCal

Veranstaltungsort
Rayaworx Online Salon


Online Salon zum Buch von DoSchu

Live und zum ersten Mal liest Doris Schuppe, Bloggerin und Coworking Host aus ihrem neuesten Buch. Der Titel wird bekannt gegeben, sobald das Werk erfolgreich veröffentlicht wurde. So viel vorab: Es ist ein Fachroman, der viel mit Coworking, New Work, Digitalisierung, Remote Work, Online Collaboration, Mallorca und Workation zu tun hat.

Freut euch auf Probekapitel des Buches aus dem Genre Business Novels, was viel zu selten genutzt wird, um komplexe Fragestellungen unterhaltsam näher zu bringen. Der Titel wird noch nicht verraten, die Illustration für das Cover von Patricia Fuentes Zorita wird in der Sneak Preview gezeigt.

Mit DoSchu im Online-Studio: Esther Debus-Gregor / edyssee

Interaktiver Livestream

Wie bekannt senden wir als interaktiver Livestream: Bitte stellt Fragen über die Kommentarfunktion während der Ausstrahlung – eure Kommentare und Fragen erreichen und erfreuen uns im virtuellen Studio!

Live dabei sein: Facebook / LinkedIn / Youtube

Mehr zu DoSchu


Der Online Salon findet als interaktiver Livestream auf Facebook, LinkedIn sowie Youtube statt. Dort könnt ihr unseren Talk anschauen und über die Kommentar-Funktionen (wenn ihr angemeldet seid) eure Anmerkungen und Fragen ins Online-Studio senden!

Gestaltung DoSchu mit canva.com

Kategorien

Der Beitrag:

Online Lesung mit DoSchu

erschien zuerst im Blog

rayaworx.eu

Mit ☀️ im ❤️ geschrieben von

🔖

Like it? Share it!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

¡HOLA!

(de) Hier bloggen Doris (DoSchu) & Rainer über Coworking, Coworkation, „work anywhere“ sowie aus dem Coworking Space Rayaworx in Santanyí
(en) Doris (DoSchu) & Rainer blog about coworking, coworkation, work anywhere, and news from the coworking space Rayaworx Mallorca

Doris & Rainer Rayaworx Mallorca
(Foto: Simone Naumann)

Wir benutzen Cookies nur um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.