Barcamp Weiterbildung neu denken

🗓

🗂

💬

Business Roman statt Fachbuch

Datum/Zeit
19.04.2023 / 13:00 – 17:00Zum Kalender hinzufügen / iCal


Kompetenzen und Technologien für die Herausforderungen der Zukunft

Am 19. April 2023 findet neuerlich das digitale Barcamp „Weiterbildung neu denken“ statt, dass die Regionalbüros für berufliche Fortbildung Baden-Württemberg veranstalten.

Virtuell können bundesweit Interessierte an dem Austausch mitmachen. Wir werden uns in der Online-Location GatherTown aufhalten.

Für den Session-Raum „Pool“ plant Doris Schuppe (Rayaworx / COWOXU Mallorca) für 15:00 die folgende Session als Impuls und nachfolgendem Austausch:

Business Roman statt Fachbuch zur Weiterbildung?

Weiterbildung via Fachbuch – das kennen wir. Nun hat Doris ein Buch geschrieben, in dem sie ihr Knowhow und Erfahrungswissen rund um digitale Zusammenarbeit, New Work, Workation und Methoden statt in einem „trockenen“ Fachbuch unterhaltsam aufbereitet weitergibt.

In der Session stellt sie kurz vor, wie sie dazu kam, und warum sie der Meinung ist, das Genre Business Roman sollte deutlich mehr Beachtung finden. (Denn vielleicht schreibt ja bald KI unsere Fachbücher, weil es ihr“leichter“ fällt als einen unterhaltsamen Plot zu entwickeln.) Diskutiert gerne mit in dieser Session!

Jetzt kostenfrei anmelden und dabei sein:
https://eveeno.com/bcbw


Illustration: DoSchu mit canva.com

Kategorien

Like it? Share it!

Der Beitrag:

Barcamp Weiterbildung neu denken

erschien zuerst im Blog

rayaworx.eu

Mit ☀️ im ❤️ geschrieben von

🔖


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Wir benutzen Cookies nur um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.