Blog

Space Log: Visitenkarten & Flyer sind da

flyer Rayaworx Coworking & Meeting Space

Ein weiterer Meilenstein im Aufbau unseres Startups hat einen Haken bekommen: Die neuen Visitenkarten sind da! Dazu haben wir drei Postkarten-Motive als Flyer, die ich mit auf die Cowork 2015 in Stuttgart nehmen werde.

Ja, ihr lest richtig: Print-Produkte!

Also Visitenkarten sind denke ich unstrittig: Es ist besonders auf Events einfach ein gutes Element, damit sich die neu kennen gelernte Person im Nachhinein besser erinnert und gleich alle Kontaktdaten zur Hand hat.

Bewährt haben sich die Moo-Cards, die für eine Karte verschiedenen Motive auf der Rückseite bieten. Da wird nicht nur eine Karte mit Kontaktdaten übergeben: Meist ergibt sich ein Gespräch über das bevorzugte Motiv.

Mit dem Flyer können wir besonders zum Launch griffig erklären, was "Coworking wo andere Urlaub machen" bedeutet. Für Empfehlende ist so notiert, was Rayaworx in Santanyí bietet. (Habe ich heute schon mit einer netten Bekannten in Santanyí getestet.)

Wie bei den Visitenkarten gibt es auch hier verschiedene Motiv-Varianten. Da ist der Postkarten-Flyer ein prima Kommunikationsmittel. Selbstverständlich nutzen wir auch über Facebook-Seite, Twitter- und Instagram-Profil für den Kontakt – wenn wir an unser eigenes Online-Verhalten denken, suchen wir da auch nicht ständig nach neuen Kontakten. Als Anstoss hilft ein Papierwerk mehr.

santanyí rayaworx

es Trenc mallorca santanyí

es pontas mallorca santanyí

Entsprechend den Rückmeldungen zur Version 1.0 wird es eine Version 2.0 geben, die wir zum Launch dann breiter streuen werden.

Und jetzt bist Du dran: Gefallen Dir die Motive?

Mit ☼ im ♥ geschrieben von Doris

Like it? Share it! Wir freuen uns über Deine kleine aber feine digitale Anerkennung.



<< Zur vorigen Seite