Space Log September 2015

🗓

🗂

💬

0
Flyer Es Pontas Santanyi Rayaworx

Was für ein schöner September! Wir freuen uns über diese News:

1. FIRMEN-WORKSHOP AN BORD

Zweieinhalb Tage Workshop – ein Startup verknüpfte den Arbeitsbesuch mit fast 20 Kollegen bei Rayaworx perfekt mit dem Angenehmen. Tagsüber waren alle produktiv im Coworking Space – am Abend wurden diverse Möglichkeiten des Lebens am Strand genossen.

Die vielen Postits brachten neue Farbe in unseren Meetingraum und für das Team die Strategie für die Zukunft. Allen hat es sehr gefallen, da sind wir als Hosts auch ganz happy. ¡Hasta la vista!

1. WORKATION-TEAM AN BORD

Wow: Schon dieses Jahr begrüssten wir im September das erste Team ohne gemeinsame Firma, das für Arbeiten & Urlauben nach Mallorca zu uns in den Space reiste. Vielen Dank für die Bestätigung unseres Konzeptes, wir haben uns sehr gefreut!

Gaby hielt ihre Erfahrungen in ihrem Blog fest: Arbeitsurlaub auf Mallorca im Rayaworx – ganz entspannt (http://www.gaby-becker.de/de/arbeitsurlaub-auf-mallorca-im-rayaworx-ganz-entspannt.html). Und mit Esther haben wir ein kleines Interview fürs Blog gemacht: Arbeiten wo andere Urlaub machen: Esther.

POWERPOINT-KARAOKE

Einfach nur Interessierte zu Getränken für einen Netzwerk-Event im Coworking Space zusammentrommeln – langweilig. Das machen einige hier auf Mallorca oft genug. Wie viel mehr Spass haben wir bei Powerpoint Karaoke? Mehr dazu im Blogbeitrag Spielen, Lernen, Networking: Powerpoint Karaoke.

Powerpoint Karaoke Rayaworx

Der Beitrag:

Space Log September 2015

erschien zuerst im Blog

rayaworx.eu

Mit ☀️ im ❤️ geschrieben von

Like it? Share it!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

¡HOLA!

(de) Hier bloggen Doris (DoSchu) & Rainer über Coworking, Coworkation, „work anywhere“ sowie aus dem Coworking Space Rayaworx in Santanyí
(en) Doris (DoSchu) & Rainer blog about coworking, coworkation, work anywhere, and news from the coworking space Rayaworx Mallorca

Doris & Rainer Rayaworx Mallorca
(Foto: Simone Naumann)

Wir benutzen Cookies nur um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.