Space Log: Raya zerlegt und geklebt

🗓

🗂

💬

0
Raya Postit Wand

War Dir die Wand am Eingang auch noch zu weiss? Als Zwischenlösung haben wir unsere liebe Raya fachmännisch „zerlegen“ lassen und im Post-it Stil an die Wand geklebt.

Ich hatte ja schon die hellblauen Post-its in der Hand und wollte Raya mit den Zettelchen an die Wand puzzlen. Im Probebetrieb stellte ich fest:

  • Die Post-its halten nicht wirklich dauerhaft an unseren Wänden
  • Das Logo ist schon ganz schön tricky um es mit kleinen Quadraten nachzubauen
  • Hey: Beidseitig klebende Foto-Pads haften gut an unserer Wand

Nur: Wie zerlege ich die Logo-Datei in einzelne Fotos zum Ausdrucken?

Vor vielen Jahren hatte ich da mal eine Website für so ein Bastelprojekt genutzt… Nicht mehr wieder gefunden, dafür Hinweis auf Funktion in professionellen Grafikprogrammen entdeckt.

Hier pappt Rainer ein Puzzle-Teil an die Wand

Dank meinem lieben Bruder Peterwar die Datei recht zügig in Einzelelemente (ok DIN A4, nicht Quadrate) zerlegt und ausgedruckt.

Nach einer Runde Puzzle-Spiel mit den ausgedruckten und zum Trocknen ausgebreiteten Blättern hängt sie nun und schaut gut aus. Bin gespannt wie lange sie hält!

Der Beitrag:

Space Log: Raya zerlegt und geklebt

erschien zuerst im Blog

rayaworx.eu

Mit ☀️ im ❤️ geschrieben von

Like it? Share it!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

¡HOLA!

(de) Hier bloggen Doris (DoSchu) & Rainer über Coworking, Coworkation, „work anywhere“ sowie aus dem Coworking Space Rayaworx in Santanyí
(en) Doris (DoSchu) & Rainer blog about coworking, coworkation, work anywhere, and news from the coworking space Rayaworx Mallorca

Doris & Rainer Rayaworx Mallorca
(Foto: Simone Naumann)

Wir benutzen Cookies nur um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.