Blog

Space Log: Coworking und berufliche Vernetzung

Auf den lokalen Seiten über Santanyí in der aktuellen Inselzeitung findest Du sie: unsere Anzeige zu "Coworking statt alleine arbeiten".

Wichtig war uns das Schlüssel-Element von Coworking in den Vordergrund zu stellen: Die Vernetzung mit anderen beruflich Aktiven – jetzt auch im Ferienparadies Mallorca-Südost. 

Alleine arbeiten – ach nee! Im Coworking Space geniessen Coworker neben angenehm klimatisierten Räumen, gutem Kaffee, arbeitstauglichen Schreibtischen und Stühlen auch den Austausch mit anderen Coworkern. Sowohl zu fachlichen Themen, zu konkreten Kooperationen für Projekte als auch zu privaten Belangen.

Hier kannst Du die Inselzeitung online durchblättern (auf Seite 58 findest Du uns). Übrigens: Mit der ausgeschnittenen Zeitungsanzeige kann eine Person einmalig einen Tag gratis bei Rayaworx in Santanyí coworken (bis zum 31.8.2015).

Coworking ist Networking

Apropos Vernetzen: Da freuen wir uns besonders, dass am kommenden Montag, dem 6. Juli 2015, die Netzwerk-Expertin und Buchautorin Petra Polk bei uns zu Gast ist. Zur Einstimmung gibt es hier ein kurzes Interview mit Petra im Blog.

Vernetzung live & digital

Hier sind wir aktiv und freuen uns auf Dich:

"one more thing"

Falls Du vor dem ersten Besuch in einem Coworking Space stehst, dann lies doch gleich meine 5 Tipps fürs Coworking"...

Bis bald – hasta luego,
Doris

Like it? Share it! Wir freuen uns über Deine kleine aber feine digitale Anerkennung.



<< Zur vorigen Seite