Blog

Space Log: Raketen Kaffee an Bord

coffee machine rocket espressoAhhh und ohhh an chromblitzender "macchina divina": leckerer Espresso tropft mit vollendeter Crema in die Kaffeetassen. Sie ist da, die Espresso-Maschine für den Coworking & Meeting Space in spe!

Aus den Erfahrungsschätzen der Coworking Spaces wissen wir: Zu den Fundamenten einer glücklichen Coworking Community zählen ein performanter Internet-Zugang und guter Kaffee. Mission accomplished: Beides haben wir für Rayaworx sicher gestellt.

Rocket Espresso rockt den Space
 

Die Cellini Evoluzione V2 von Rocket Espresso aus Mailand ist angekommen. Vielen Dank an Christian Meier von La Fabrica Girona – dem neuen und momentan noch einzigen Rocket-Vertriebspartner in Spanien. Denn innerhalb weniger Tage hat er uns die Maschine mitsamt einer neuen Mühle von Compak vom spanischen Festland auf die Insel Mallorca geschickt – dem Stress rund um die Eröffnung seines Cafés La Fabrica Girona zum Trotz.

Zusammen mit dem aus München importierten Kaffee von Fausto haben wir jetzt einen einfach sehr sehr guten Kaffee im Space. Egal ob einfacher oder doppelter Espresso, Cappuccino oder Latte Machiatto, die Rocket überzeugt.

Kaffeeröster Fausto lernten wir übrigens auf einer Ausgabe der Nerd Nite in München kennen, wo er uns mit seiner Leidenschaft für Kaffee begeisterte. Unsere Lieblings-Kaffeesorte ist Indian Monsooned Malabar für herrlich würzig-schokoladigen Geschmack.

Jetzt fehlen noch ein paar Kleinigkeiten wie Klimaanlage, Schreibtische, Stühle und vor allem die offizielle Genehmigung für den Betrieb und schon kann's los gehen.

Mit ☼ im ♥ geschrieben von Rainer

Like it? Share it! Wir freuen uns über Deine kleine aber feine digitale Anerkennung.



<< Zur vorigen Seite