Blog

Open – Welcome! Coworking Space Rayaworx eröffnet

Im April lernten einige ja bereits den Coworking & Meeting Space Rayaworx im schönen Santanyí kennen. Ab heute stehen die Türen auf für Interessenten und Coworker. Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr können Schreibtisch-Arbeitsplätze im Space zum Coworking gebucht werden. Alle Details liefert die frisch gelaunchte Homepage www.rayaworx.eu.

Wenn Smartphone und Laptop reichen, um per Internet der beruflichen Aufgaben nachzukommen – warum nicht mal von Mallorca arbeiten? Digitalien liegt heute auch am Mittelmeer!

Was bisher für die entspannte berufliche Tätigkeit fehlte: ein arbeitsbequemer Schreibtischplatz mit angenehmer Atmosphäre, netten „Kollegen“ und leistungsfähigem Internetzugang – kurz: Ein Platz, an dem es Spass macht zu arbeiten. Bitte schön:

#GetWorkDoneInTheSun – bei Rayaworx in Santanyí
 

Abseits des Trubels in Palma de Mallorca inmitten wunderschöner Fincas, Strände und vielfältiger Freizeitangebote eröffnet unsere digitale Oase neue Möglichkeiten. Ob Du als Selbständige alleine Urlaub machst oder mit Bekannten den Arbeitsalltag in den Süden verlegst – mit Coworking bist Du nicht allein sondern hast fachlichen Austausch an der Kaffeetasse.

Never work alone – be inspired!

Wann lässt Du Dich inspirieren?

Mit ☼ im ♥ geschrieben von Doris

Like it? Share it! Wir freuen uns über Deine kleine aber feine digitale Anerkennung.



<< Zur vorigen Seite