Blog

Juli-Coworkerin Lilli

Lilli ist eine treue Seele und fühlt sich sehr wohl bei uns. Flexibel sucht sie öfters einen anderen Platz im Coworking Space aus. Mal liebt sie die grünen Teppich-Inseln, dann ein Platz mitten im Coworking-Bereich oder sie nimmt in der Kaffee-Ecke Platz. Manchmal macht Lilli auch Yoga: Hier seht ihr den "twisted sideways facing dog" :)

Coworking mit Hund – mit einem tierischen Gefährten wie Lilli kein Problem! Die kleine Hündin bellt nicht, stürzt nicht auf Leute zu, die den Coworking Space betreten, knurrt nie und ist einfach nur da, wenn "Frauchen" bei uns in Santanyí auf Mallorca zum Coworking reinschaut.

Wir glauben ja, Lilli ist eine Katze im Hundepelz!

Beim Foto-Shooting war Lilli mit von der Partie. Auch unsere Fotografin war beeindruckt, wie brav und unauffällig der Hund trotz des Hin und Hers der Coworker blieb.

Lilli liebt Rayaworx, hier ist eine angenehme Raumtemperatur, die Coworker sind nett, und sie hat ihren eigenen blauen Wassernapf. Was für ein schönes Hundeleben!

Geht sie abends oder am Wochenende in unserer Strasse Gassi, bleibt sie vor dem Coworking Space stehen. Legt sich demonstrativ auf die Strasse und will nicht weiter gehen.

Jüngst hielt schon ein Auto an, und die Fahrerin fragte ob wir Hilfe benötigen. Lilli lag am Boden, sie wollte nicht weiter am Space vorbei gehen. Für die Autofahrerin sah sie aus, als ginge es ihr nicht gut... Quasi filmreif, die Kleine!

Mit ☼ im ♥ geschrieben von Doris

Like it? Share it! Wir freuen uns über Deine kleine aber feine digitale Anerkennung.



<< Zur vorigen Seite