Es ist heiss – Coworking ist cool

🗓

🗂

💬

0
Rayaworx Coworking ad

Nicht nur in Deutschland erleben die Menschen warme Temperaturen, die ungewohnt lange anhalten. Auch auf Mallorca meint es Frau Sonne dieses Jahr besonders gut mit uns. Wir freuen uns jeden Morgen schon drauf, in unser wohltemperiertes Büro zu gehen!

Wer auf der MIttelmeer-Insel ist und versucht in der Hitze am Pool zu arbeiten: Im Coworking Space ist es ruhiger und angenehm klimatisiert. Bisher war jeder begeistert, wer für einen Tages-Workshop oder tageweise zum Arbeiten mit uns am Tisch sass. Yay!

Du bist auf der Suche nach einem arbeitstauglichen Platz auf der schönen Insel Mallorca? Na dann findest Du die perfekte Arbeitsumgebung im grosszügigen Coworking Space Rayaworx bei Rainer & Doris in Santanyí:

  • Basement-Office mit grossen Fenstern, aufgelockert arrangierten Schreibtischen, Networking-Area und 40qm Meeting-Raum
  • Klimatisiertes Büro mit Drucker, Scanner und Büromaterial
  • Internet-Zugang per W-Lan und perfekter mobiler Empfang
  • Schreibtischstühle in verschiedenen Varianten sowie „Standing Desks“
  • Im Tarif ebenso enthalten: leckeres Wasser sowie guten Kaffee & Tee

Wir freuen uns auf Dich!

Entweder vorbei kommen oder online Deinen Platz reservieren

Illustration mit Foto von andi.es / fotolia.com

Der Beitrag:

Es ist heiss – Coworking ist cool

erschien zuerst im Blog

rayaworx.eu

Mit ☀️ im ❤️ geschrieben von

Like it? Share it!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

¡HOLA!

(de) Hier bloggen Doris (DoSchu) & Rainer über Coworking, Coworkation, „work anywhere“ sowie aus dem Coworking Space Rayaworx in Santanyí
(en) Doris (DoSchu) & Rainer blog about coworking, coworkation, work anywhere, and news from the coworking space Rayaworx Mallorca

Doris & Rainer Rayaworx Mallorca
(Foto: Simone Naumann)

Wir benutzen Cookies nur um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.