Blog

Ein schöner Tag – dank euch

Einen richtig schönen Geburtstags-Tag haben wir im Space verlebt. Ihr habt uns angerufen, uns live im Space, per eMail oder Social Media zum ersten Jahr Coworking Space Rayaworx gratuliert. Einige von euch haben sogar Geschenke mitgebracht – das hat uns richtig gerührt. Herzlichen Dank!

rayaworx aniversario cupcake

Es tut gut, wenn ein junges Projekt so viel positive Rückmeldung erhält. Wenn genau das passiert, wofür wir Rayaworx gründen: für einen Raum, der Arbeiten, Begegnen, Austauschen, Kennenlernen und Vernetzen ermöglicht.

Denn kaum hatten wir am Morgen köstlichen Erdbeerkuchen und Mini-Cupcakes aufgebaut, stand die Tür fast nicht mehr still. Einige kamen zum Coworking, andere zum Networking und am Abend erfreuten wir uns gemeinsam am Gin Tasting. Denn so wie wir mit Leidenschaft unseren Coworking Space aufbauen, werden 2 Dörfer weiter Wacholder vom Naturstrand Es Trenc und andere Aromen Mallorcas in die Flasche destilliert.

rayaworx team santanyí mallorca

Buffet mit Mandelkuchen von Horst, Erdbeertorte von Luise, Cupcakes von Doris • Gracias!

Eine Führung durch den Space gefällig?

Weit gereist war mein Ironblogger-Kollege Matthias, der aus München zu Besuch kam. Matthias aka redaktion42 bloggt und filmt für sein Leben gern. Das ist gut so, denn jetzt gibt es ein prima Video, in dem ich ihn und euch durch den Space in Santanyí führe:

Coworking ist Vernetzung 

Hier noch einige Impressionen von einem wunderbaren Tag. Auf dem Geburtstagsbrett habt ihr uns viele Grüsse hinterlassen. Und unsere "Community Raya" freute sich über ihre neuen Kacheln, die uns aus Köln und München erreichten.

Aniversario Rayaworx Coworking Doschu Redaktion42 Coworking Rayaworx MallorcaCommunity Rayaworx Coworking

Aniversario Rayaworx Coworking Aniversario Rayaworx Gin Tasting

Zum Weiterlesen & Schauen:

 

Mit ☼ im ♥ geschrieben von Doris • Dieser Beitrag Ein schöner Tag – dank euch erschien zuerst im Blog Rayaworx.eu

Like it? Share it!



<< Zur vorigen Seite