Blog

Gerne unterstützt: Heikes Lauf beim #261wm

Rayaworx relax work Santanyí Mallorca

Völlig entspannt und qausi nebenbei erzählt uns Heike, sie laufe übrigens beim Women's Marathon in Palma mit. Heike gehört zu unserer Coworking Community in Santanyí. Den ganzen Winter über trainiert sie auf Mallorca für den Triathlon in Köln dieses Jahr. Da war der Marathon eine willkommene Trainings- und Testeinheit für sie.

Der Women's Marathon in Palma erinnert an Kathrine Switzer, die sich sich 1967 mit ihren Initialen zum Boston Marathon anmeldete, obwohl Frauen offiziell nicht zugelassen waren. An Kathrine Switzers legendären Lauf und ihre damalige Startnummer 261 erinnert der Women's Marathon #261. Zu einer Pionierin des Marathon passen wir als Pioniere auf dem Weg zur "future of work" ja prima dazu. 

"Cool, wir unterstützen Dich!" sagten Rainer und ich sogleich. Von diversen Halbmarathon- oder Münchner Stadtlauf-TeilnehmerInnen weiss ich, wie wichtig der Support am Rande ist. Ob Heike wohl für Rayaworx unterwegs ein bisserl Reklame läuft? "Klar, mach ich gerne", sagte Heike.

Nunja, einen Hersteller von Laufbekleidung, der uns recht kurzfristig einen Sonderdruck mit Auflage "1" macht, haben wir nicht gefunden. Also mussten wir selbst ran und wurden – typisch Coworking – im Team kreativ.

relax & work – Santanyí

Eine Aufschrift war schnell gefunden: Rayaworx – relax & work – Santanyí sollte auf Heikes Rücken prangen. Am besten bringen wir das mit Farbe auf einem passenden Funktions-Shirt an.

Also die Aufschrift in die Präsentations-Software getippt und in einer passenden Schrift für die Schablone formatiert. Schnell ist so eine Vorlage auf festem Entwurfspapier ausgedruckt. Langsam und mühevoll dagegen hat dann Rainer die Buchstaben mit dem Papierskalpell ausgeschnitten. Fertig ist die individuelle Schablone. 

Die Mühe hat sich gelohnt: Inzwischen nutzen wir die Vorlage auch für andere Objekte...

Vor dem Farbspray tupfte ich eine weisse Grundierung auf das schwarze Funktions-Shirt. Dann sprühte Heike mit der Spraydose die Farbe in Raya-Blau drüber – trocknen lassen – fertig.

Rayaworx Schablone für das Laufshirt beim Palma Womens Marathon Alles vorbereitet - kann losgehen Die Grundierung wird aufgetragen - Worx steht schon da Jetzt noch den Lack drauf - in Rayaworx blau Fast fertig - jetzt noch trocknen lassen und vorsichtig abziehen.

Gut gelaufen auf Mallorca

Am Marathon-Sonntag waren wir sehr früh an einem autofreien Passeo Maritimo in Palma. Um 9:00 ging der Marathon los. Wir unterstützten den Vormittag über sowohl Heike als auch andere Marathon-Teilnehmerinnen am Wegesrand.

Unser Rayaworx-Shirt trug Heike strahlend ins Ziel. Dazu schrieb Rainer mehr garniert mit vielen Fotos von Palma im Marathon-Fieber im 2go2-Mallorca Blog: Gut gelaufen auf Mallorca - #261wm

An dieser Stelle nochmals ein grosses DANKESCHÖN & herzlichen Glückwunsch für den tollen Lauf an Heike!

Wie wir unsere Rayaworx-Schablone weiter nutzen, das erzählen wir Dir ein anderes Mal im Blog.

¡Hasta luego!

Mit ☼ im ♥ geschrieben von Doris • Dieser Beitrag Gerne unterstützt: Heikes Lauf beim Womens Marathon in Palma erschien zuerst im Blog Rayaworx.eu

Like it? Share it! Sharing is caring.



<< Zur vorigen Seite