Auf einen Kaffee mit Sina

🗓

🗂

💬

0

Da kommt sie auf ihrem Rennrad jüngst von Cas Concos heran gebraust: Sina vom combinat 56 – Coworking München, meiner Home Base in Deutschland. Vielleicht wissen es ja einige nicht: Sina ist quasi Geburtshelferin unseres Coworking-Projektes auf Mallorca.

2010 ermunterte mich meine damalige Coworking Space „Chefin“ Sina zum ersten Mallorca-Urlaub. Denn sie fährt schon seit vielen Jahren als begeisterte Rennradlerin auf die Insel. Mit Rainer suchte ich damals ein Enduro-Training – und buchte dann bei Mallorquin-Bikes.

Coworking Hosts combinat56 Rayaworx
Coworker unterm Sonnenschirm: Doris (Rayaworx) & Sina (combinat56)

So wurden wir damals mit der Insel gut vertraut, um uns 2013 bei neuerlichem Aufenthalt mit gemieteten Motorrädern von Anke & Johannes in Felanitx unweit von Santanyí komplett in die Baleareninsel zu verlieben.

Der Rest ist bekannt: Im Oktober 2014 zogen wir nach Santanyí, und Mai 2015 startete Rayaworx Coworking im gleichen Ort.

„Ich liebe verrückte Menschen, die an was glauben und ihre Idee auch in die Tat umsetzen,“
kommentiert Sina rückblickend unseren damaligen Schritt.

Der Monat passt perfekt: Auch der Münchner Coworking Space feiert im Mai seit 2010 Geburtstag. An dieser Stelle gleich ein

herzliches HAPPY BIRTHDAY, liebes combinat56!

Radeln & Coworking

Leicht zu erraten wer beim Pre-Opening im April 2015 mit den Radkolleg.innen dabei war: Sina! Angeblich spricht ihre Crew heute noch von der leckeren Coca Mallorquin am Buffet… Wir können es verstehen, ein sehr leckeres Buffet zauberte uns die damalige Can Gelat-Küche.

Sina ist uns immer – klar auch mitsamt Radltruppe – herzlich willkommen!

Bei ihrem Besuch brachte sie den Coworking Spirit in Santanyí auf den Punkt:

„Ich war total begeistert, wie schön es im Rayaworx geworden ist, und das die Coworker dort alle so entspannt sind. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.“

Yay!

Mehr zu Sina

Der Beitrag:

Auf einen Kaffee mit Sina

erschien zuerst im Blog

rayaworx.eu

Mit ☀️ im ❤️ geschrieben von

Like it? Share it!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

¡HOLA!

(de) Hier bloggen Doris (DoSchu) & Rainer über Coworking, Coworkation, „work anywhere“ sowie aus dem Coworking Space Rayaworx in Santanyí
(en) Doris (DoSchu) & Rainer blog about coworking, coworkation, work anywhere, and news from the coworking space Rayaworx Mallorca

Doris & Rainer Rayaworx Mallorca
(Foto: Simone Naumann)

Wir benutzen Cookies nur um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.