Holokratische Konzepte in Organisationen – Es lebe der Kreis!

🗓

🗂

💬

webgrrls Online Vortag

Datum/Zeit
25.10.2023 / 19:30 – 20:30Zum Kalender hinzufügen / iCal

Veranstaltungsort
ONLINE


Online Vortrag Doris Schuppe @ webgrrls Bayern

Vielleicht habt ihr schon mal von Soziokratie, Holacracy oder Holokratie gehört? Im Online-Vortragsabend der webgrrls stelle ich vor, wie anders wir uns in Vereinen, Teams oder Unternehmen organisieren können. Angeregt durch Veränderungen in einem Verband recherchierte ich für meinen Fachroman Konzepte der Kreisorganisation.

Wer nach Lösungen für Organisationen sucht, um in rasch verändernden Rahmenbedingungen in fluiden Kreisen agieren zu können, ist bei meinem Impuls richtig. Genauso wer den Mitarbeitenden in Unternehmen, Vereinen oder Verbänden mehr Sinn, Selbstverantwortung und Selbstwirksamkeit bieten möchte. Ich freue mich darauf, den Teilnehmerinnen des webgrrls Vortragsabends die Ideen und Umsetzungen näher zu bringen.

DoSchu
Doris Schuppe

Impuls: Doris Schuppe

Vernetzung mit Doris Schuppe


Gestaltung DoSchu mit canva.com; Logo webgrrls e.V.

Kategorien

Like it? Share it!

Der Beitrag:

Holokratische Konzepte in Organisationen – Es lebe der Kreis!

erschien zuerst im Blog

rayaworx.eu

Mit ☀️ im ❤️ geschrieben von

🔖


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

¡HOLA!

(de) Hier bloggen Doris (DoSchu) & Rainer über Coworking, Coworkation, „work anywhere“ sowie aus dem Coworking Space Rayaworx in Santanyí
(en) Doris (DoSchu) & Rainer blog about coworking, coworkation, work anywhere, and news from the coworking space Rayaworx Mallorca

Doris & Rainer Rayaworx Mallorca
(Foto: Simone Naumann)

Wir benutzen Cookies nur um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.