Online Salon mit Anja Müller

🗓

🗂

💬

0
Mobil Leben und Arbeiten - Online Salon mit Anja

Datum/Zeit
12.08.2021 / 20:00 – 21:00Zum Kalender hinzufügen / iCal

Veranstaltungsort
Rayaworx Online Salon


Online Salon „Mobil leben & arbeiten“ mit Anja Müller / Camper Nomads

Die neue Freiheit: Mit dem Campingbus unterwegs die Welt entdecken und beruflich aktiv sein. Wie hat es Anja Müller geschafft, und warum sind die von ihr mitgegründeten Camper Nomads so eine coole Community?

Anja Müller war lange Zeit als Übersetzerin tätig und ist inzwischen hauptberufliche als Community Manager der Camper Nomads tätig. Letztes Jahr streckte sie auch ihre Fühler in Richtung Coworking aus – so lernten wir uns im Rahmen der German Coworking Federation kennen. Sammelt schon mal eure Fragen, denn mit Anja könnt ihr alles fragen, was ihr zu diesem mobilen Lebens- und Arbeits-Konzept wissen möchtet.

„Mobil leben & arbeiten“
Interaktiver Livestream mit Anja Müller / Camper Nomads

Jetzt Aufzeichung der Live-Veranstaltung Facebook / Youtube anschauen!

Moderation: Doris Schuppe

Vernetzung mit Anja Müller


Der Online Salon findet als interaktiver Livestream auf Facebook sowie Youtube statt. Dort könnt ihr unseren Talk anschauen und über die Kommentar-Funktionen (wenn ihr angemeldet seid) eure Anmerkungen und Fragen ins Online-Studio senden!

Gestaltung DoSchu mit canva.com

Kategorien

Der Beitrag:

Online Salon mit Anja Müller

erschien zuerst im Blog

rayaworx.eu

Mit ☀️ im ❤️ geschrieben von

🔖

Like it? Share it!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

¡HOLA!

(de) Hier bloggen Doris (DoSchu) & Rainer über Coworking, Coworkation, „work anywhere“ sowie aus dem Coworking Space Rayaworx in Santanyí
(en) Doris (DoSchu) & Rainer blog about coworking, coworkation, work anywhere, and news from the coworking space Rayaworx Mallorca

Doris & Rainer Rayaworx Mallorca
(Foto: Simone Naumann)

Wir benutzen Cookies nur um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.