ONLINE Lesung mit Susan Carner

🗓

🗂

💬

0

Datum/Zeit
10.04.2020 / 17:00 – 18:30Zum Kalender hinzufügen / iCal


Wer im Februar der Insel fern war, hat leider die Lesung mit der Autorin Susan Carner bei uns im Space verpasst.  Jetzt fragten wir sie, ob sie Lust hat aus dem fernen Berlin per Online-Lesung von ihrem Buch zu erzählen.  Und da ist er der Termin:

Am Karfreitag liest Susan Carner aus ihrem Buch „Mallorquinische Leiche zum Sa Rua“ und plaudert aus dem Nähkästchen einer Krimiautorin.

So kannst Du dabei sein:

Zugangsdaten zu der Online-Lesung gibt es in der Gruppe der Rayaworx Community auf Facebook oder bei uns per eMail an hallo @ rayaworx .eu (Betreffzeile  „Online Lesung Zusage“).

Mallorcakrimi Online Lesung
Online Lesung mit Autorin Susan Carner #mallorcakrimi


Susan Carner ist das Pseudonym der im österreichischen Graz geborenen Autorin, die ihre Leser:innen gerne an zauberhafte Schauplätze voller Geschichte und Geschichten entführt. Neben Kriminalromanen, die in Berlin  spielen, der Stadt in der sie lebt, veröffentlicht Susan auch spannende Mallorcakrimis. www.susancarner.com

Kategorien

Der Beitrag:

ONLINE Lesung mit Susan Carner

erschien zuerst im Blog

rayaworx.eu

Mit ☀️ im ❤️ geschrieben von

🔖

Like it? Share it!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

¡HOLA!

(de) Hier bloggen Doris (DoSchu) & Rainer über Coworking, Coworkation, „work anywhere“ sowie aus dem Coworking Space Rayaworx in Santanyí
(en) Doris (DoSchu) & Rainer blog about coworking, coworkation, work anywhere, and news from the coworking space Rayaworx Mallorca

Doris & Rainer Rayaworx Mallorca
(Foto: Simone Naumann)

Wir benutzen Cookies nur um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.