EFweek :: Als Freelancer von Mallorca arbeiten

🗓

🗂

💬

0

Datum/Zeit
19.10.2020 / 18:30 – 20:00Zum Kalender hinzufügen / iCal

Veranstaltungsort
Rayaworx Coworking


Rayaworx Online Salon mit Andreas Kunze

Du bist Freelancer in Deutschland und fragst Dich in letzter Zeit: „Warum habe ich zunehmend das Gefühl für meine Initiative und Selbständigkeit quasi bestraft zu werden?“

Dazu sind wir mit dem Finanzjournalisten Andreas Kunze / Fintext.de im regen Austausch und freuen uns, in live im Online Salon begrüssen zu können.

Impuls mit ausgiebiger Zeit für Fragen & Antworten, anschließend Ausklang zum Netzwerken.

Moderation: Doris Schuppe

Anmeldung zum Rayaworx Online Salon*

Andreas Kunze: Freelance Mallorca

Vernetzen mit Andreas Kunze

 

Im Rahmen der European Freelancers Week #EFweek bieten wir euch vom 16.-25. Oktober spannende Impulse im Rayaworx Online Salon – zur Inspiration und Vernetzung.

Anmeldung zum Rayaworx Online Salon*


* Wir nutzen zur Anmeldung den datensparsamen Service von Eveeno aus Deutschland.  • Wer Teil der Rayaworx Facebook Community ist, findet den Zoom-Link im Event-Post. • Meetup-Nutzer:innen können sich auch per Meetup anmelden https://www.meetup.com/de-DE/Santanyi-Networking/events/

Kategorien

Der Beitrag:

EFweek :: Als Freelancer von Mallorca arbeiten

erschien zuerst im Blog

rayaworx.eu

Mit ☀️ im ❤️ geschrieben von

🔖

Like it? Share it!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

¡HOLA!

(de) Hier bloggen Doris (DoSchu) & Rainer über Coworking, Coworkation, „work anywhere“ sowie aus dem Coworking Space Rayaworx in Santanyí
(en) Doris (DoSchu) & Rainer blog about coworking, coworkation, work anywhere, and news from the coworking space Rayaworx Mallorca

Doris & Rainer Rayaworx Mallorca
(Foto: Simone Naumann)

Wir benutzen Cookies nur um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.