111 Gründe für Mallorca – mit Ingrid Flohr

🗓

🗂

💬

0
111 Gründe für Mallorca mit Ingrid Flohr

Datum/Zeit
21.01.2021 / 19:30 – 21:00Zum Kalender hinzufügen / iCal

Veranstaltungsort
Rayaworx Online Salon


Online Salon mit Ingrid Flohr ARTE & CULTURA Santanyí

Im Online Salon ist Ingrid Flohr zu Gast: Nach vielen Jahren und großem Engagement als Galeristin auf Mallorca hat sie sich nun als Organisatorin/Vermittlerin im Bereich Kunst – Kultur – Musik einen Namen gemacht. Vor allem im Südosten der Insel, rund um Santanyí engagiert sie sich für zahlreiche Projekte. Ingrid Flohr bietet inselweit Kunst-Touren, auch Führungen auf historischen Landgütern in deutscher Sprache, oder präsentiert klassische, individuelle Konzerte auf Fincas.

Zu „111 Orte auf Mallorca, die man gesehen haben muss“ – einem der Standardwerke der Reiseliteratur zur Insel – hat Ingrid Flohr eine ganz spezielle Verbindung. Warum und wie – das erzählt sie uns im Online Salon!

111 Gründe für Mallorca – mit Ingrid Flohr ARTE & CULTURA Santanyí

Aufzeichnung des Live-Stream anschauen:
Facebook RayaworxYoutube Rayaworx 

Moderation: Doris Schuppe

Vernetzung mit Ingrid Flohr


Der Online Salon findet dieses Mal live auf Facebook sowie YouTube statt. Dort könnt ihr unseren Talk anschauen und über die Kommentar-Funktionen (wenn ihr angemeldet seid) Fragen stellen! Der Event wird auch im digitalen Coworking Space cowirk.space ausgestrahlt. Wir freuen uns auf euch.

Kategorien

Der Beitrag:

111 Gründe für Mallorca – mit Ingrid Flohr

erschien zuerst im Blog

rayaworx.eu

Mit ☀️ im ❤️ geschrieben von

🔖

Like it? Share it!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

¡HOLA!

(de) Hier bloggen Doris (DoSchu) & Rainer über Coworking, Coworkation, „work anywhere“ sowie aus dem Coworking Space Rayaworx in Santanyí
(en) Doris (DoSchu) & Rainer blog about coworking, coworkation, work anywhere, and news from the coworking space Rayaworx Mallorca

Doris & Rainer Rayaworx Mallorca
(Foto: Simone Naumann)

Wir benutzen Cookies nur um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.