Blog

Klasse Headline für unseren Gast-Blogbeitrag

cowork klitmøller - screenshot rayaworx coworking

Auf der Coworking Europe Conference in Lissabon traf ich Rasmus Johnsen (Interview hier im Blog). Rasch stellten wir fest: Unsere Projekte haben sehr viel mehr Ähnlichkeit miteinander als mit den meisten Coworking Spaces der übrigen Konferenzteilnehmer.

Um nur 3 Themen zu nennen:

  • Unsere Coworking Spaces liegen nicht in der Stadt sondern in ländlicher Gegend.
  • Unsere Community hat viel mit Tourismus, Reisen und Freizeit zu tun.
  • Der Strand ist nicht weit vom Coworking Space

Passion Project im Gastbeitrag bei Cold Hawaii

Für sein Blog zum Projekt Cowork Klitmøller in Cold Hawaii fragte mich Rasmus einiges zu unserem Schritt, ins ländliche Santanyí zu ziehen. Also schrieb ich ihm einen Gastbeitrag zu meinem Passion Project Mallorca, Motorradfahren und Rayaworx.

Was führte uns auf die Mittelmeerinsel, was bedeutet mir Coworking, und wie gestalten wir Rayaworx.

Vielen Dank an Rasmus für die klasse Headline! Hier geht es zum Beitrag:
Rayaworx Coworking – you go, take a swim and go back - to work

Mit ☼ im ♥ geschrieben von Doris

Like it? Share it! Wir freuen uns über Deine kleine aber feine digitale Anerkennung.



<< Zur vorigen Seite