Blog

Bicis at Rayaworx - mobil in Santanyí

Was sind denn Bicis? Und was machen die bei uns im Space? Mit herzlichem Dankeschön an Heike für ihre Unterstützung.

Bici ist kurz für bicicleta, das heisst Fahrrad auf Spanisch. Und seit kurzem haben wir 2 davon im Coworking Space, die nur auf euch warten um Richtung Strand ausgeritten zu werden. Bei der Anschaffung stand uns Heike aus der Coworking Community beratend zur Seite. Als Triatlethin hat sie schon viele Fahrräder genutzt und weiss, worauf es beim Kauf ankommt.

Fahrrad Rayaworx Mallorca Meerblick

relax & work 

Santanyí selbst liegt ja nun sehr schön, jedoch knapp 3.000 Meter vom Meer landeinwärts. In der Sommerhitze will ich das nicht unbedingt laufen, wenn ich eine Runde Abkühlung im Meer suche. Mit dem Fahrrad ist die Strecke ideal machbar. Dazu empfehle ich euch auch eine Route, auf der ihr nahezu ebenerdig zur Cala Santanyí radelt: Am Ende sichert ihr das Rad am Geländer und geht die Treppe hinunter zur erfrischenden Meeresbucht.

Rayaworx coworking hosts bikes

Seit wir den Space im letzten Jahr eröffnet haben trugen wir uns mit dem Gedanken, Fahrräder für die Coworker anzuschaffen, damit sie mobiler sind. Bislang konnten sie sich unsere privaten Räder leihen. Dann können wir aber in der Mittagspause zum Beispiel gar nicht mitradeln. Nun haben wir den Plan in die Tat umgesetzt.

Fahrrad Rayaworx Coworking Space

Die beiden Schönen, gut wiedererkennbar in der Rayaworx-Akzentfarbe, stehen in voller Pracht und in Erwartung einiger Kilometer bereit. Mit gefedertem Lenker und höhenverstellbarem Sattel mit Schnellverschluss für die unterschiedlich langen Coworker-Beine.

Eine Woche lang hat Heike täglich eines der Bikes getestet und ist zufrieden mit dem gewählten Modell. Von ihren Runden hat sie für uns auch einige coole Fotos geschossen. Muchas gracias!

Test Fahrrad Rayaworx Mallorca

Mit ☼ im ♥ geschrieben von Rainer • Dieser Beitrag Bicis at Rayaworx - mobil in Santanyí erschien zuerst im Blog Rayaworx.eu

Like it? Share it!



<< Zur vorigen Seite