24 Doodles Gewinnerin und Adéu 2015

🗓

🗂

💬

0

Vielen Dank an alle, die mit an unserem #24doodles Adventskalender gewirkt haben! Die Idee zu den 24 Doodles stammt von Sketchnote-Trainerin Tanja aka Frau Hölle. Wir haben es etwas abgewandelt und daraus ein Coworking Space-Projekt gemacht.

Alle, die für uns gedoodelt haben, nahmen an einer Verlosung teil. Passend zu unseren Hablemos!-Abenden rund um Castellano sprechen und dabei Wein verkosten lobten wir eine Flasche AN/2 aus. Als Glücksfee wählten wir eine Besucherin des Space, die nicht an den Rayaworx Advents-Doodles teilnahm.

And the winner is: Caroline!
(
Die auch das 1. der 24 Doodles „Raya“ doodelte 🙂

rayaworx 24doodles preis wein advent

Caroline ist Coworkerin der ersten Stunden, war mit beim Rayaworx Fotoshooting dabei und hilft unseren Coworkern mit Yoga zu entspannen. Sie ist übrigens auch unsere erste Anlaufstelle, wenn sich Coworker mal bei ihren Freizeitaktivitäten übernehmen und sich mit einer Massage verwöhnen wollen. Mehr über Caroline gibt es hier auf ihrer Website www.carolineyao.de.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Wir freuen uns, auch 2016 mit euch zusammen im Coworking Space kreativ, innovativ und aktiv zu sein.
¡Hasta luego!

Deine Rayanauten
Doris & Rainer

Der Beitrag:

24 Doodles Gewinnerin und Adéu 2015

erschien zuerst im Blog

rayaworx.eu

Mit ☀️ im ❤️ geschrieben von

Like it? Share it!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

¡HOLA!

(de) Hier bloggen Doris (DoSchu) & Rainer über Coworking, Coworkation, „work anywhere“ sowie aus dem Coworking Space Rayaworx in Santanyí
(en) Doris (DoSchu) & Rainer blog about coworking, coworkation, work anywhere, and news from the coworking space Rayaworx Mallorca

Doris & Rainer Rayaworx Mallorca
(Foto: Simone Naumann)

Wir benutzen Cookies nur um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.