Blog

Space Log: Señora Sombrilla Mimbre

Fragen lohnt sich! Als wir jüngst für eine Gruppenübernachtung die Finca Maria um die Ecke besichtigten, fielen mir sofort die schönen Sonnenschirme ins Auge. Nein, keine typischen Sonnenschirm-Sonnenschirme, sondern solche, die es hier zum Beispiel am Strand von Cala Santanyí gibt. Wo kann man die denn hier auf Mallorca kaufen?

Die Vermittlerin hatte gleich die Antwort parat: In Llucmajor bei Bambú y Mimbre, also im übernächsten Nachbarort! Dienstag fuhr Rainer mit dem Motorrad hin und checkte die Lage. Da gibt es den Sonnenschirm mit und ohne Fransen. Mit Handarbeit und viel Liebe gemacht, perfekt für eine etwas andere Arbeitsumgebung mit Strand-Atmosphäre!

Senora Sombrilla Mimbre

Wir haben uns gleich in das "bad hair day"-Modell mit langen Fransen verliebt. Abschneiden kann man die ja immer noch, wenn es stört (Friseure haben wir genug im Ort, hahaha).

Senora Mimbre Sonnenschirm

Etwas teurer als gedacht wurde es dann, weil klar: Das Ding braucht einen stabilen Fuss, damit er nicht umfällt. Besonders da wir ja den Boden im Coworking Space nicht aufreissen können um den Schirm einzubetonieren (nein trotz der Nähe zum Beach ist unter den Fliesen kein Strand zu vermuten).

Rayaworx Sonnenschirm

Rayaworx Coworking mit Sonnenschirm

Wir sind begeistert. Coworkerin Caroline ebenso:

Ist echt cool! Da drunter, hinter den Grasfranseln, kann man so richtig abtauchen :-) Strandfeeling mit Wifi... Was braucht es "Meer"? ;-)

Ein neuer cosy coworking spot im Space ist da, muy bien! 

Cosy Coworking Spot at Rayaworx Mallorca

PS: Auf Instagram haben wir ein kleines Video zum Sonnenschirm: Instagram als Rayaworx – feel free to follow us there!

Mit ☼ im ♥ geschrieben von Doris

Like it? Share it! Sharing is caring.



<< Zur vorigen Seite