Coworking Mallorca Testimonials

Wie erleben Coworker und Gruppen das Coworking mit Rayaworx?
How do coworkers and groups experience coworking with Rayaworx?
¿Cómo experimentan los coworkers y grupos el coworking con Rayaworx?

-`ღ´-

Abel (Google Review)

„Un espacio de trabajo estupendo donde puedes desarrollar tus proyectos. Los dueños son muy agradables y te ayudan en todo lo que pueden. sitio recomendable 100% si buscas un espacio de trabajo para Freelance“

-`ღ´-

Andrea (Blog Interview)

„Cool. Mir hat gefallen, dass das Rayaworx viel mehr ist als nur ein Platz, an dem mehrere Schreibtische stehen und verschiedene Professionen zusammenkommen.“

-`ღ´-

Andreas (YouTube Vlog)

„Da kann man als Selbständiger mit der Familie Urlaub machen und dann alle paar Tage mal (oder vormittags) ein bisschen arbeiten und dann nachmittags wieder zurück zur Familie, das ist eine ganz coole Idee. Wenn ihr arbeitet und Urlaub machen wollt mit der Familie, denkt dran auf Mallorca gibt es einen echt professionellen Coworking Space mit super Kaffee und super Internet.“

-`ღ´-

Anja (Instagram)

„Das war vor längerer Zeit in dem schönen Rayaworx in Santanyi. Durch die momentane Situation können wir unsere Wohnungen nicht verlassen. ⁣Aber wir coworken digital. Seit einer Woche heißt es jeden Morgen HOLA nach Santanyi, Colonia de Sant Jordi, Palma, Berlin und Stuttgart. ⁣
Danke Doris und Rainer von @Rayaworx fürs Organisieren unserer täglichen Meetings über Zoom.⁣ Gemeinsam arbeitet es sich einfach besser. Raus aus der Isolation trotz Quarantäne.⁣“

-`ღ´-

Anika (Instagram)

„If you are in Santanyi and looking for a nice space to work, come here. You’ll find delicious coffee, fast internet and awesome hosts. #Coworking #Work #placestowork #mallorca #Santanyi #sun #rayaworx“

-`ღ´-

Anna (Instagram)

„Das Schöne am Reisen ist in meinen Augen ja das Entdecken von Neuem. Manchmal ist es aber auch sehr, sehr schön unterwegs altbekannte Gesichter zu treffen. Heute so geschehen mit @doschu, die ich in ihrem Coworking Space @rayaworx in Santanyí besucht habe. Echt toll zu sehen, was sie und ihr Mann dort aufgebaut haben. Solltet ihr also auch mal von Mallorca aus arbeiten wollen, dort gibt es die besten Voraussetzungen: Stabiles Internet, hervorragenden Kaffee und ein tolles Miteinander im Coworking Space.
#rayaworx #santanyi #mallorca #igersmallorca #coworking #coworkingspace #outofoffice #workplace #reunion #wiedersehensfreude“

-`ღ´-

Barbara (Google Review)

„Toller Ort, perfekte Infrastruktur & supernette Gastgeber. Danke vor allem auch für eure Hilfsbereitschaft!“

-`ღ´-

Bernd (Blog)

„Ich habe mit Teilnehmern unserer Coworking Wochen die Gelegenheit genutzt das Rayaworx kennen zu lernen und den bisherigen digitalen Kontakt zu Doris Schuppe vor Ort persönlich zu genießen. Die Location bietet den mallorquinischen Charme des Gebäudes kombiniert mit der Gastfreundschaft von Doris und Rainer.“

DoSchu und Bernd Coworking4You
DoSchu / Rayaworx & Bernd / Coworking4You

-`ღ´-

Bettina (Instagram)

„Schockverliebt. Neben geilstem Kaffee von Rainer waren die Räumlichkeiten toll, die Atmosphäre sehr angenehm. Und es gab Glasfaser! Yeah! FR bin ich wieder hin und hab im Patio gearbeitet. Das war wirklich ein magischer Moment für mich: Ich erlebte meine Vision von ‚Arbeiten überall‘.“

-`ღ´-

Brigitte (Google Review)

„Doris Schuppe (Doschu) von Rayaworx Coworking – die Expertin in Sachen Social Media. Danke für den klasse Twitter-Workshop! Auf jeden Fall werde ich demnächst in Santanyi in Eurem sehr einladenden und super ausgestatteten Coworking-Space vorbeischaun.“

-`ღ´-

Britta (Blog Interview)

„Es ist ein sehr gemütlicher und inspirierender Ort mit tollem Kaffee, da ich ja Kaffee sehr liebe. Im Coworking Space Rayaworx können Visionen wahr werden. Es war sensationell und nachhaltig. Während meines Aufenthalts kamen mir folgende meiner Visionen im Gespräch mit Doris wieder in mein Bewusstsein: ein virtuelles Produkt entwickeln, einen Podcast starten sowie mein Buchprojekt realisieren.“

Relax & Work Britta Rayaworx
Relax & Work Rayaworx: Britta

-`ღ´-

Carolin (Facebook)

„This is a wonderful place, not just even for Coworking 🙂 This was my first time and I will come back for work next week. Technics work fantastic, Team is so helpful and friendly and the Location is unique. THANK YOU ?“

-`ღ´-

Caroline (Facebook)

„Für mich der schönste Coworking-Space Mallorcas! Genial, wie sich hier die Klarheit der Einrichtung – in den frischen Farben Weiß/ Türkis/Apfelgrün – mit liebevoll platzierten Accessoires (der Strandschirm!!!) zu einem harmonischen Ganzen verbinden. „Arbeiten wo’s schön ist“ passt als Leitsatz exakt! 🙂 Toll, dass es Euch gibt!“

Coworker Patio Shafiya Doschu
Patio Lovers: Caroline & Doris

-`ღ´-

Catharina (Twitter)

„Pssst: ich war auch schon dort und kann Rayaworx sehr empfehlen! #coworking #mallorca“

-`ღ´-

Christelle (Instagram)

„I found a beautiful office space where I can focus on work surrounded by inspiring people.
#mindfulness #stressmanagement #zen #meditation #rayaworx #yogawater #dharmimethod“

-`ღ´-

Christine (Blog Interview)

„Auch der Austausch mit Kolleginnen und Kollegen außerhalb von Deutschland ist oft eine Bereicherung. Das ist ein großes Plus von einem Coworking Space wie Rayaworx. Ich treffe Menschen die einen anderen Blick auf die Dinge haben und mich inspirieren. Damit verbunden ist gutes Netzwerken. Ich gebe Informationen weiter, die für andere hilfreich sind, und erhalte gute Informationen für mein Business.“

Christine coworking im Rayaworx
Entspanntes Coworking Mallorca: Christine

-`ღ´-

Christiane (Google Review)

„Das CO Coworking Esslingen meets Rayaworx auf Mallorca. Ein toller Ort mit lieben Menschen. Wir freuen uns auf 3 Tage Produktivität und kreativen Austausch. Danke für die Gastfreundschaft.
Sehr empfehlenswert für Alle die in professioneller Athmosphäre arbeiten und Spaß haben wollen.
Hier hat man einen Coworking Space mit Highspeed Internet, köstlichem Kaffe und sehr netten Menschen – was braucht man mehr für Erfolg. Danke Rainer und Doris, wir kommen wieder.“

-`ღ´-

Christiane & Johanna (Instagram)

„So macht arbeiten Spaß…“

-`ღ´-

Claudia (Twitter)

„Sehr zu empfehlen als temporären Arbeitsplatz! Einfach mal reinschnuppern im Coworking“

Claudia Kimich Verhandlungen
Verhandlungs-(Surf)Coach Claudia

-`ღ´-

Diana (Twitter)

„Very nice co-working space on #Mallorca @Rayaworx“

-`ღ´-

Dominik (Facebook)

„Angenehme Atmosphäre zum Arbeiten und Austauschen! Vor allem die Gastgebern sind super freundlich! Der Kaffee ist ein Traum.“

-`ღ´-

Elena y Victor (Entrevista)

¿Os ha gustado relajaros y trabajar en el sureste de la isla?
„Mucho, sin duda intentaremos repetir durante las próximas vacaciones de los niños.“

-`ღ´-

Esther (Bloginterview)

„Mir hat neben der liebe- und fantasievollen Einrichtung (und natürlich dem superschnellen WLan) am besten die nerdige, aber familiäre Atmosphäre gefallen – inklusive fachlichem Austausch, Netzwerken und Mac-Fachsimpeln.“

-`ღ´-

Felix (Instagram)

„Heute war ein guter #Arbeitstag bei @rayaworx in #santanyi #mallorca. Schnelles Internet, guter Kaffee und nette Menschen. #coworkingspace #coworking #digitalnomad #workandtravel #workandrelax #training #coaching #mindfulbusiness“

-`ღ´-

Friederike (Blog Review)

„Von unserer schönen Finca aus waren es ca. 10 Minuten zu Fuß (800m) zum grandiosen Coworking Space Rayaworx von Doris und Rainer (…) Aber wer den Weg auf sich genommen hat, wurde dafür mit liebevoll ausgestatteten Arbeitsplätzen, Glasfaser-Internet und dem tollsten Kaffee inkl. Service der Welt verwöhnt. Hilfreiche Tipps für alle Lebenslagen (‚Wo gibts hier Tofu?‘) gab es obendrauf!
Ein herzlicher Dank an Doris und Rainer für die liebevolle Betreuung!“

-`ღ´-

Gaby (Blog Review)

„So manch ein Freelancer träumt sicher schon lange davon, einmal Urlaub machen zu können, ohne die Angst, wenn ein Kunde sich meldet, nicht schnell helfen zu können. Das ist hier möglich. Und den Urlaubseffekt gibt es trotzdem dazu. Also traut Euch. Die Flüge sind bezahlbar und Eure Kunden könnt Ihr auch von hier aus glücklich machen.“

-`ღ´-

Hannes (Facebook)

„Great working Environment // delicious Coffee // amazing team“

Rayaworx Coffee Coworking Mallorca
Coffee is good for you: Rayaworx

-`ღ´-

Heike (Instagram)

„@doschu und Rainer Schuppe, die Location hat wirklich #charme und passt zu euch #coworkingrules“

-`ღ´-

Hilge (Google Review)

Ich war 2021 zweimal auf Mallorca und kann das Coworking in Santanyi nur empfehlen. Wunderschönes Städtchen, und das Rayaworx Team kümmert sich genial um die Besucher. Technisch 1a, entspannte Atmosphäre und einfach nur angenehme Gastgeber 🙂

-`ღ´-

Ingo (Google Review)

„Ein toller Ort, um konzentriert in einer professionellen Umgebung zu arbeiten. Eine sehr schnelle Internetverbindung ist vorhanden. Freundliche Inhaber. Sehr faires Preismodell ab 5€ pro Stunde. Wasser und Kaffee sind inklusive. Wenn man zudem mal einen Meetingraum benötigt zum Beispiel zum Brainstorming, so findet man dafür auch einen Weg. Wir freuen uns über so einen Mehrwert direkt im Zentrum von Santanyí. Einziger Wermutstropfen sind die begrenzten Möglichkeiten zu parken. Toll hingegen für den Sommer ist der Patio!“

-`ღ´-

Ingrid (Facebook)

„Im Urlaub auf Mallorca arbeiten … im coworkingspace bei Doris und Rainer geht das ganz entspannt … arbeiten bei Freunden … schnell mal die E-Mails checken und beantworten … eine Präsentation fertig stellen und drucken oder ein Meeting abhalten … und obendrauf gibt es noch fantastischen Kaffee :O) … immer wieder gerne !“

-`ღ´-

Iris (Facebook)

„Ich kann rayaworx nur empfehlen, coworking, mieten, Spanischkurs, toll was Doris alles auf die Beine stellt und jederzeit hilfsbereit ist, sich auf der Insel als Neuankömmling zurechtzufinden. ?“

Lesung mit Iris Güniker
Lesung im Rayaworx: Iris

-`ღ´-

Jacques (Google Review)

„Espace de coworking impeccable et très bien situé. Doris et Rainer sont des hôtes chaleureux et attentionnés. Je recommande fortement pour vos besoins de coworking aux Baléares.“

-`ღ´-

Jan (Google Review)

„Der working-space ist richtig super ausgestattet. Es gibt schnelles, stabiles Internet, außerdem sind die Räume klimatisiert. Das Arbeiten in dem stimmig einrichten Räumen ist sehr angenehm.“

-`ღ´-

Jana (Blog Review)

„Und wann immer du, lieber Leser, liebe Leserin auf Mallorca bist. Guck dir diesen Coworking Space an. ! Mehr Service für Halbtagspilger wie uns geht einfach nicht!“

-`ღ´-

Janet (Facebook) 

„sehr gemütlich, wirklich mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Perfektes Internet. Rainer und Doris ist spitze und der Kaffee delicious. Es gibt ruhige Sitz und Sofaecken und einen Meetingraum. Hier komme ich gerne wieder her zum arbeiten und kann es sehr empfehlen.“

-`ღ´-

Javi (eMail)

„Gracias a ti Rainer y a Doris por la agilidad en la comunicación y reserva en tan poco tiempo.
Estuve muy a gusto y el local de sus vecinos me encantó!“

-`ღ´-

Jens (LinkedIn)

„Diesmal gebe ich die SERIOUSWORK Ausbildung zum Lego Serious Play Facilitator von Mallorca aus – in den fantastischen Coworking-Räumen von Doris Schuppe…“

-`ღ´-

Jessica (Instagram)

„Persönliche Führung durch @Rayaworx von @DoSchu
#Mallorca hier lässt es sich leicht u. kreativ arbeiten.“

-`ღ´-

Johanna (Facebook)

„Einfach die Rettung! Wir sind mit unserem Startup auf „Workation“ auf Mallorca und haben uns riesig gefreut, dass es euch gibt! Einfach top! Nur zu empfehlen: wir werden wiederkommen!! Versprochen! Alles Liebe TeamIWICE.“

-`ღ´-

Justyn (Facebook)

„Very Highly recommended. Perfect for that balance between working and and a break. Great hosts, and a real mini-community feel. Fast internet, great coffee!“

-`ღ´-

Rayaworx Letters Can Raya

Karsten (Instagram)

„Tipp für Digitale Nomaden auf #Mallorca Getestet und für genial befunden: @Rayaworx
von Doris Schuppe in Santanyi https://rayaworx.eu“

-`ღ´-

Kerstin (Google Review)

„Wir sind regelmäßig im Rayaworx zum coworking und fühlen uns hier einfach super wohl. Tolle, gemütliche Atmosphäre zum produktiven Arbeiten und Entspannen im Patio. Zudem ist die Qualität der Internetverbindung durch Glasfaser natürlich top. Rainer und Doris, die Inhaber, stehen einem auch stets mit Rat und Tat zur Seite. Es ist immer wieder schön hier!“

-`ღ´-

Lillemor & Frida (Instagram) 

„It is wonderful here, thank you??“

-`ღ´-

Maik (Twitter)

„One awesome week on Mallorca, together with our customer comes to an end! Thanks @Rayaworx for having us ?“

-`ღ´-

Marc (Facebook)

„Hallo Rainer, danke für den tollen Tag bei dir, wir konnten super arbeiten und es hat Spaß gemacht mit euch im Coworking Space zu quatschen! liebe Grüße Marc“

-`ღ´-

Marcel (Blog Interview)

„Ich konnte mich in jedem Fall persönlich weiterentwickeln, konnte einiges lernen auch durch Gespräche mit euch und anderen Coworkern. Wichtig war für mich vor allem, dass ich fern bin von der hektischen Umgebung in der Heimat um mich auf mich und meine Themen konzentrieren zu können.“

Coworking im Team
Coworking ist Teamwork: Marcel & Kerstin

-`ღ´-

Maren (Facebook)

„Wer entspannt in schöner Atmosphäre arbeiten möchte, ist bei Rayaworx genau richtig. Die Arbeitsplätze sind bestens ausgestattet. Mit den beiden Betreibern Doris und Rainer hat man eine tolle Betreuung. Nicht nur, was den Space angeht, sondern auch für das Programm rund herum: Wo die schönsten Strände sind, die besten Tapas, entspannendes Yoga, ein schönes Übernachtungsquartier uvm. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und kann diesen Coworkingspace nur wärmstens empfehlen.“

-`ღ´-

Markus (Bloginterview)

„Achtet auf Transparenz, Offenheit und eure Hosts. Der Preis sollte nicht der wirklich einzige Faktor sein. Und wenn Ihr mit eurem Business was besonderes macht. Fragt nach! Ich lasse das mal mit dem überschwenglichen Empfehlen meines Spaces hier ? …. Aber…. das mit dem Podcast- und Videoraum ist schon klasse!“

-`ღ´-

Markus (Google Review)

„Doris and Rainer are super friendly and are always trying to make sure you have everything you need. We have been working here for a whole week and had a good time. Totally recommended.“

-`ღ´-

Matthias (Blog Review)

„Das Internet ist hervorragend – ein Zustand, der in Mallorca nicht üblich ist. Zudem gibt es einen klasse Kaffee aus einer Rocket. Einfach mal ausprobieren und ich wünsche dem Ehepaar Schuppe weiterhin alles, alles Gute.“

-`ღ´-

Matthias (Blog Interview)

„Und so sehr es erst nur als ein ruhiger und produktiver Ort zum Arbeiten gedacht war – der das Space auf jeden Fall auch ist – so gab es gleich von ersten Tag an eine Menge Extras, die mir sehr gut gefallen haben. Sei es das Meetup mit anderen netten Menschen gleich am ersten Tag, viele andere interessante Kontakte, die sich beinahe täglich ergaben, zahlreiche Insider-Tipps für Santanyí und den Rest der Insel, hier und da ein paar Vokabeln und Sätze in Catalan, ein IT- oder Social Media-Fachgespräch oder einfach auch nur einen guten Kaffee. Das ‚Gesamtpaket‘ war also inspirierend, produktiv und deutlich größer als erwartet.“

Coworker Matthias mit Rayaworx Team
Happy Coworkers: Doris & Matthias & Rainer

-`ღ´-

Matthias (Google Review)

„Hier lässt es sich arbeiten ?“

-`ღ´-

Michael (Google Review)

„I can highly recommend this co-working space! Superfast internet connection (also in the beautiful patio/courtyard). Super nice and friendly hosts (Doris and Rainer!!), free coffee (and a good one!) and water. Make sure to reserve your space as currently they have only few spaces due to Covid19 regulations. Thanks again and I will be back for sure!“

-`ღ´-

Nina (Instagram)

„Wenn wir schon mal auf Mallorca sind, darf ein Besuch im Coworkingspace @rayaworx in Santanyì nicht fehlen. Vielen Dank für Eure Zeit, liebe @doschu. ? Ich war fast versucht, mich an einen der Schreibtische zu setzen, zu arbeiten und an neuen Ideen zu werkeln, natürlich nur fast (Stichwort ‚Urlaub‘) ? #coworking #coworkingspace #coworkingmallorca #rayaworx #mallorca #latergram #coworkinglife #santanyi #santanyí“

-`ღ´-

Patrick (Facebook)

„Freundlich Gemeinschaft, schöne Einrichtung, schnelles Internet, guter Kaffee – was will man mehr?“

-`ღ´-

Paula (Facebook)

„Inspiring flair and open, light-flooded space with very good coffee. The owners are great and helpful, it was a pleasure to meet them.“

-`ღ´-

Philipp (Google Review)

„Tolle Location, nette Leute und guter Kaffee. Was will man mehr.“

Coworking Mallorca Testimonials

-`ღ´-

Raimund (Facebook)

„Digital Nomads mit funky Work Life Flow aufgepasst. Auf Mallorca gibt es einen Ort, an dem dieser Flow besonders angenehm ist. Ich war leider noch nie dort, weiß aber von vielen hier die geschwärmt haben, nach dem Besuch von Rayaworx. Außerdem kenne und schätze ich Doris Schuppe seit meinen ersten Tagen in der Social Media Welt. Da müsst ‚r hin!“

-`ღ´-

Ramona (Twitter)

„ein Besuch, der sich wirklich sehr gelohnt hat … Net(t)zwerken, schnelles Internet, ein großer Seminarraum und .. #rayaworx #relaxandwork“

-`ღ´-

RebelRecruiting (Instagram)

„We had a great time during our last days at @rayaworx. Thanks for the hospitality and see you soon again! ????????? #coworking #workaroundtheworld #coworkingspace #bestplacetowork #mallorca #networking #digitalnomad“

-`ღ´-

Roberto (Google Review)

„Fantástico lugar donde poder trabajar en un ambiente relajado. Bien equipado. Los propietarios son muy amables y atentos a cualquier necesidad que puedas tener. Muy recomendable.“

-`ღ´-

Samantha (Bloginterview)

„Richtig cool ist Coworking für mich dann, wenn sich etwas einstellt, was man vielleicht „Coflow“ nennen könnte ? – wenn Leute Ideen, Feedback, Wissen und Können ganz ungezwungen teilen, einfach weil sie denken dem anderen damit helfen zu können, und weil sie wissen, dass der andere dasselbe für sie tun würde – weil ihnen das Teilen Spass macht.“

Rayaworx Besuch
Unterm Sonnenschirm: Sam & Doris & Rainer

-`ღ´-

Sara (eMail)

„Danke für die tolle Betreuung und den wunderschönen Arbeitsplatz.“

-`ღ´-

Stefanie (Facebook)

„Der beste Ort, an dem ich je gearbeitet habe. Supernette Leute, geniale Atmosphäre, schnelles Internet und toller Kaffee.“

-`ღ´-

Stefanie (Instagram)

„#kaffeespezialitäten, #geniessedenmoment, #lecker,
Danke an Doris und Rainer von #rayaworx ??“

-`ღ´-

Stefanie (Google Review)

„Great place to work. Good coffee, inspiring people, feelgood atmosphere.“

-`ღ´-

Susan (Instagram)

„Eine Lesung unter dem Sonnenschirm… eine richtige Wohlfühloase haben Doris und ihr Mann bei @rayaworx Coworking geschaffen… nicht nur für Menschen, die dort arbeiten möchten, sondern auch für meine Lesung aus der Mallorqunischen Leiche zum Sa Rua…“

Susan Carner Lesung Rayaworx Santanyi
Mallorca Krimi-Lesung: Susan

-`ღ´-

Sylvia (Blog Interview)

„Ich wurde mit grosser Offenheit und freundlich von Dir, Doris, willkommen geheissen und spürte sofort die herzliche Atmosphäre. Ohne viel Gewese war ich gleich Teil der bunten Coworking Community rund um Rayaworx in Santanyí. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, als ich durch die Schaufenster in den Space lugte.“

Let's get inspired - Sylvia Paschold
Let’s get inspired: Sylvia

-`ღ´-

Tanja (Blog Interview)

„Ich bin mit einer Gruppe hier auf einer Workation. Wir arbeiten zusammen an unseren Ideen und helfen uns gegenseitig mit Feedback weiter.“
Du hast hier in Santanyí Videos aufgenommen und dafür auch lustig einen Selfie-Stick für unverwackelte Aufnahmen gebastelt?
“ Ja, das war lustig. Auf Reisen muss man manchmal flexibel sein und sich Dinge zur Not basteln :0)“

coworking bastelei selfie stick
Improvisieren unterwegs: Tanja

-`ღ´-

Tariq (Facebook)

„Einer meiner Lieblingsarbeitsplätze ! Schnelles Internet , schöne Einrichtung und die herzlichsten und engagiertesten Betreiber die ich kenne . Hier muss man mal gewesen sein !!!!“

-`ღ´-

Thomas (Google Review)

Doris und Rainer sind super Hosts! Das Coworking Space ist super ausgestattet und super zentral gelegen. Da komme ich gerne wieder.

-`ღ´-

Valentina (Facebook)

„Such amasing place to work and relax in the same time.“

-`ღ´-

Yeshua (Facebook)

„Very highly recommended!!!
Rainer and Doris are very helpful and kind souls. They created a professional workspace where you won’t miss anything… Plus: Probably one the best coffees you’ll get in a office :)“

-`ღ´-

Dankeschön • Gracias • Thank you

DoSchu & Rainer Rayaworx Coworking Mallorca
Hola! DoSchu & Rainer Rayaworx Coworking Mallorca
Wir benutzen Cookies nur um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.