COWOXU Mallorca

Seit 2014 in Santanyí

COWOXU Mallorca wurde im September 2014 gegründet und hat seinen Sitz in Santanyí / Spanien. Seit dem 25. Mai 2015 betreibt das Unternehmen COWOXU Mallorca, S.L. unter der Marke Rayaworx eine Büro-Infrastruktur (Glasfaser-Internet) zur flexiblen Nutzung für Coworking & Meeting. In dem kleinen Städtchen im Südosten Mallorcas können bei Rayaworx Einzelarbeitsplätze auf Tages-, Wochen- oder Monats-Basis sowie Meeting-Räume gebucht werden.

Das inhabergeführte Unternehmen verfolgt darüber hinaus die Ausrichtung und Durchführung von Networking-Veranstaltungen sowie Seminaren und Schulungen zu Computer-, Software-, Internet- und Social Web-Themen. Es werden IT-Dienstleistungen und -Beratungen angeboten.

Inhaber sind die digitalen Pioniere Doris (DoSchu) & Rainer Schuppe, Santanyí / Spanien (zuvor in München ansässig).

Lebe Deinen Traum: Bei uns auf Mallorca können jetzt Selbständige oder Wissensarbeiter, die per Laptop & Internet arbeiten, mal eine Woche oder sogar ein paar Monate von der Insel aus aktiv sein. Drumherum Freizeit pur im schönen Südosten Mallorcas – und lokale Coworker als 'Kollegen' am Nachbar-Schreibtisch: relax & work = Rayaworx. ¡Hasta luego!

Kontakt

COWOXU Mallorca, S.L.
C./ Bernat Vidal i Tomàs, 43
07650 Santanyí
Doris Schuppe dfluffs@cofluffwofluffxu.efluffu
Rainer Schuppe rfluffs@cofluffwofluffxu.efluffu