Blog

Mmmmh, lecker Kaffee und neues Schild

Wir haben für euch den Kaffee-Test gemacht: Neben der Siebträger-Maschine (dazu in einem eigenen Blogbeitrag mehr) versorgt dann eine Senseo-Kaffeemaschine unsere Coworker mit "raschem" Kaffee.

Da staunt ihr: Diese Senseo kann sogar Cappuccino zaubern!

Dafür hat sie einen zusätzlichen Behälter, in dem ihr Milch für 1-2 Tassen einfüllt. Bei entsprechender Auswahl bekommt ihr damit einen leckeren Milchschaum zum Kaffee. (Klick auf Bild für das gesamte Test-Setting)

Bester Pad-Kaffee und sogar lokales Produkt

Apropos Kaffee: Wir haben natürlich verschiedene Kaffee-Pads für Euch durchgestestet.

And the winner is Café Rico aus Mallorca.

Schöne Crema, vollmundig und mit wenig Säure schmeckte der Pad-Kaffee in unserem Test am besten. Lecker!

Welcome im März

closed but soon open sign

Noch eine kleine Neuerwerbung in der Preopening-Phase: ein süsses "Open / Closed"-Schild. Im hiesigen Laden von  CaliCant (Calicant centre) könnte ich ja nahezu die gesamte Auslage rüber in den Coworking Space schaffen...

Dieses Schild ziert nun den Eingang und lädt dann hoffentlich ab März dieses Jahres mit "OPEN Welcome" zum Coworking und Networking ein.

Bis bald, ¡hasta luego!

Mit ☼ im ♥ geschrieben von Doris

Like it? Share it! Wir freuen uns über Deine kleine aber feine digitale Anerkennung.



<< Zur vorigen Seite